Logo
Anzeige
Anzeige

Ein 51-Jähriger trieb sich heute Nacht unberechtigt im Ingolstädter Klinikum herum – und hatte auch schon reichlich Beute gemacht

(ty) Heute Nacht, gegen 1.25 Uhr, wurde vom Personal des Klinikums die Polizei verständigt, weil sich eine Person unberechtigt dort aufhielt. Als die Beamten den 51-Jährigen einer Kontrolle unterzogen, wurden bei dem Mann mehrere Geldbörsen und Kleidungsstücke entdeckt. Die Ermittlungen ergaben, dass er diese Gegenstände vermutlich von Patienten entwendet wurden. Zudem wurde bei dem Mann ein hochwertiges Handy entdeckt, wie ein Sprecher der Inspektion Ingolstadt berichtet. Aufgrund des Diebstahlsverdachts wurde der 51-Jährige festgenommen. Gegen die Festnahme wehrte er sich, so dass er fixiert und gefesselt werden musste. Im Anschluss wurde er zur Dienststelle gebracht. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen; unter anderem in Sachen Diebstahl. 


Anzeige
RSS feed