Logo
Anzeige
Anzeige

30-jähriger Pfaffenhofener verlor auf der Autobahn die Kontrolle über sein Fahrzeug 

(ty) Ein 30-Jähriger aus dem Landkreis Pfaffenhofen war gestern gegen 14.55 Uhr mit seinem Pkw auf der A9 in Fahrtrichtung München auf der mittleren Spur unterwegs. Vermutlich wegen eines Unterzuckerschocks verlor der junge Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug und touchierte einen auf der linken Spur fahrenden Pkw eines 36-jährigen Oberschleißheimers. Durch den Zusammenprall wurde der Pkw des 36-Jährigen in die Mittelschutzplanke gedrückt. Der Pkw des Pfaffenhofener drehte sich ebenfalls in die Mittelschutzplanke und schleuderte im Anschluss über alle drei Fahrspuren in die rechte Leitplanke, wo der Pkw schließlich quer auf dem Standstreifen zum Stehen kam. Der Oberschleißheimer brachte sein Fahrzeug wieder unter Kontrolle und konnte sicher am Standstreifen anhalten. Glücklicherweise wurde durch den Unfall niemand verletzt, der 30-Jährige musste sich jedoch wegen seines Unterzuckers einer ärztlichen Behandlung unterziehen. Durch die Bergung der unfallbeteiligten Fahrzeuge kam es zu kurzen Verkehrsbehinderungen und Stauungen. Der entstandene Schaden beträgt rund 26 000 Euro. 


Anzeige
RSS feed