Logo
Anzeige
Anzeige

Ein 48-Jähriger ließ sich vier Stunden mit Wodka volllaufen – Bis er mit einer Alkoholvergiftung ins Klinikum kam 

(ty) Ein 48-jähriger Ingolstädter hatte gestern gegen 10.30 Uhr einen im südwestlichen Stadtgebiet gelegenen Sex-Shop besucht und sich in den „hinteren Bereich“ begeben, wie es der Polizeibericht vornehm ausdrückt. Den Angestellten des Shops war bereits zu diesem Zeitpunkt aufgefallen, dass der Mann nicht mehr ganz nüchtern wirkte. Dennoch ließ man den Besucher längere Zeit gewähren und machte keine Anstalten, ihn anzusprechen. Nach gut vier Stunden war dann aber die Geduld der Angestellten zu Ende und man nahm Kontakt mit dem Besucher auf oder besser gesagt, man wollte Kontakt aufnehmen. Der Ingolstädter lungerte in einem Nebenraum herum, hatte eine leere Flasche Wodka neben sich stehen und war nicht mehr ansprechbar. Deswegen war auch die Aufforderung, das Geschäft zu verlassen, eher sinnlos. Deswegen wurde ein Rettungswagen angefordert, der den Sex-Shop-Besucher auf dem schnellsten Weg ins Klinikum brachte, wo er mit dem Verdacht auf Alkoholvergiftung den Ärzten überlassen wurde.


Anzeige
RSS feed