Logo
Anzeige
Anzeige

Der FC Ingolstadt nutzt die anstehende Länderspielpause zu einem Test-Match am 14. November gegen den österreichischen Erstligisten SV Gröding 

(ty) Die nächste Länderspielpause naht und auch diese Pause vom Alltag in der Zweiten Fußball-Bundesliga wollen die Kicker des FC Ingolstadt nicht ungenutzt lassen. Die Schanzer bestreitet deshalb am Freitag, 14. November, ab 14.30 ein Testspiel gegen den österreichischen Erstligisten SV Grödig auf dem Sportgelände des FC Geisenfeld. Der Eintrittspreis beträgt für Erwachsene fünf Euro, Ermäßigung gibt es für Jugendliche zwischen 16 und 18 Jahren, Rentner und Frauen. Kinder und Jugendliche bis zum Alter von 16 Jahren können sich das Spiel kostenlos anschauen.

 Davor geht es aber erst noch einmal in der Liga ran. Am Sonntag, 9. November, gastiert ab 13.30 Uhr Union Berlin im Audi-Sportpark.


Anzeige
RSS feed