Logo
Anzeige
Anzeige

Die Leiche des seit 20. Oktober verschwundenen Mannes wurde heute früh an der Donaustaustufe bei Bad Abbach entdeckt – Staatsanwalt ordnete Obduktion an

(ty) Der aus Wolnzach vermisste 67-jährige Mann ist heute früh tot an der Donaustaustufe bei Bad Abbach aufgefunden worden. Das teilte soeben ein Sprecher des Polizeipräsidiums Oberbayern-Nord mit. Der Mann war seit Montag, 20. Oktober, verschwunden. Einen Tag später wurde der von ihm genutzte Pkw an einer Donaubrücke im Gemeindebereich von Pförring festgestellt. Nun herrscht traurige Gewissheit. 

Zeitgleich mit einer von der Kripo Ingolstadt veranlassten weiteren Vermisstensuche in den Donauauen bei Pförring, zu der auch Beamte der Bereitschaftspolizei eingesetzt waren, wurde heute gegen 8.30 Uhr an einer Donaustaustufe bei Bad Abbach im Kreis Kelheim eine Leiche aufgefunden. „Anhand körperlicher Merkmale konnte die Identität der Leiche geklärt werden“, so ein Polizeisprecher. Es handelte sich dabei um den vermissten Mann aus Wolnzach. Von der Staatsanwaltschaft wurde bereits eine Obduktion des Leichnams angeordnet.


Anzeige
RSS feed