Logo
Anzeige
Anzeige

Noch ist unklar, warum der 44-jährige Pole zu Fuß auf der Autobahn unterwegs war, der bei Rohrbach tödlich verletzt worden war 

(ty) Wie berichtet, wurde am Donnerstag in den frühen Morgenstunden ein 44-jähriger Pole auf der Autobahn bei Rohrbach von einem Lkw erfasst und tödlich verletzt. Über das Bundeskriminalamt konnte nun der Bruder des Verstorbenen in Polen von dem Todesfall in Kenntnis gesetzt werden. Nach derzeitigen Informationen war der Verstorbene mit einem Bekannten auf der Durchreise nach Italien. Die weiteren Umstände, wie der 44-jährige schließlich auf die Fahrbahn kam, müssen noch ermittelt werden. Von Seiten der Staatsanwaltschaft Ingolstadt wurde die Leiche des Verstorbenen freigegeben, die der Bruder im Laufe der kommenden Woche nach Polen überführen möchte.

Erstmeldung zum Thema:

Fußgänger auf der A9 von Lkw erfasst und getötet


Anzeige
RSS feed