Logo
Anzeige
Anzeige

Die beiden Katzen sind wegen eines Umzugs im Pfaffenhofener Tierheim gelandet und hoffen nun, bald eine neue Bleibe zu finden

(ty) Heute stellen wir Ihnen Vladimir und Vitali vor. Die beiden Stubentiger mussten wegen eines Umzugs binnen einer Woche aus ihrem bisherigen Heim ausziehen. Als sie in die Pfaffenhofener Tierherberge kamen, waren beide nicht kastriert. Das wurde inzwischen nachgeholt, außerdem wurden sie gegen mögliche Parasiten behandelt und geimpft. Natürlich haben die beiden auch einen „Tier-Personalausweis“ in Form eines Chips unter die Haut bekommen, damit sie wieder heimkommen, wenn sie sich mal beim Streunen verlaufen sollten.

Die beiden hoffen nun in der Tierherberge an der Weiberrast auf ein neues Zuhause. „Sie können zusammen oder einzeln vermittelt werden, auf alle Fälle möchten sie aber Freigang genießen“, sagt eine Sprecherin des Tierheims. Weitere Infos gibt es beim Tierschutzverein Pfaffenhofen unter Telefon (0 84 41) 49 02 44 oder im Internet unter www.tierherberge-paf.de


Anzeige
RSS feed