Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Vermutlich ein tschechischer Fahrer baut Unfall auf der Autobahn und lässt den Anhänger samt geladenem Kleinlaster einfach stehen 

(ty) Gegen 4.40 Uhr ging bei der Polizei heute früh eine Meldung über ein verunfalltes Fahrzeuggespann auf der A93 bei Wolnzach in Fahrtrichtung Regensburg ein. An der Unfallstelle fand die Polizei allerdings nur einen Anhänger, der mit einem 3,5-Tonnen-Lkw beladen war. Der bisher unbekannter Pkw, der den Anhänger gezogen hatte, fuhr einfach weiter und ließ den Anhänger samt Ladung zurück. Hinweise auf dieses Fahrzeug sowie dem Fahrer liegen derzeit nicht vor. Auch eine sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ. Offensichtlich war der Fahrzeugführer mit dem Gespann zu schnell unterwegs und war dabei ins Schlingern geraten. Dabei kam der Anhänger nach rechts von der Fahrbahn ab und kam schließlich mit einer Seite auf der Leitplanke zum Stehen. Der Anhänger samt dem geladenen Klein-Lkw – beide mit tschechischer Zulassung –  wurden von einem Abschleppdienst geborgen. Da kein Eigentümer mehr vor Ort war, wurde der Anhänger samt Ladung sichergestellt. 


Anzeige
RSS feed