Logo
Anzeige
Anzeige

Der ERC Ingolstadt hat Angreifer Eddy Rinke-Leitans (23) vom Mannschaftstraining freigestellt – Dem Vernehmen nach hat er seinen Dienst-Audi in angetrunkenem Zustand "verformt"

(ty) Da muss gehörig was vorgefallen sein. Der deutsche Eishockey-Meister ERC Ingolstadt hat Eddy Rinke-Leitans aus disziplinarischen Gründen vom Mannschaftstraining freigestellt. Das teilte der Verein heute mit. Zu den Gründen gibt es keine offiziellen Angaben. „Beide Seiten einigten sich darauf, über die Hintergründe keine Angaben zu machen“, so ein ERC-Sprecher. Aber wie zu vernehmen ist, hat er mit seinem Dienst-Audi in nicht ganz nüchterem Zustand einen Blechschaden gebaut. Der 23-jährige Angreifer absolvierte in dieser Saison 13 Spiele für den ERC sowie zwei Partien für Kooperationspartner EV Landshut in der DEL2.


Anzeige
RSS feed