Logo
Anzeige
Anzeige

Ein quer über die Fahrbahn liegender Baum wird zwei Fahrern zum Verhängnis 

Im Waldstück auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Vierkirchen und Schönbrunn ereignete sich am gestern Abend ein Unfall, weil ein Baum durch den Sturm auf die Fahrbahn gefallen war und nicht rechtzeitig entfernt wurde. Gegen 18.50 Uhr war ein 62-jähriger Vierkirchner mit seinem Opel in Richtung Vierkirchen unterwegs, als er in der Dunkelheit einem quer über die Fahrbahn liegenden Baum gerade noch ausweichen konnte. Zumindest soweit, dass sein Pkw zwar beschädigt wurde aber noch fahrbereit blieb. Schlechter erging es einer 52-jährigen Dachauerin, die sich aus der entgegenkommenden Richtung ebenfalls mit einem Opel näherte und frontal gegen den Stamm des Baumes krachte. Die Frau überstand die Kollision zwar unverletzt, der Pkw musste jedoch abgeschleppt werden. 


Anzeige
RSS feed