Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannte schlugen im Logenweg ein Fenster ein und gelangten so in die Räume einer Firma – warum sie dann aber ohne Beute flüchteten, ist unklar

(ty) In der Nacht auf heute brachen unbekannte Täter in einen Betrieb für Erd- und Bauarbeiten im Hettenshausener Logenweg ein, zogen aber nach Angaben der Polizei ohne Beute wieder ab. Hinterlassen haben die Kriminellen einen Sachschaden in Höhe von rund 2000 Euro. Wie berichtet wird, schlugen sie zunächst ein Fenster ein und gelangten so in die Firmenräume. Warum sie dann aber nichts gestohlen haben, sondern mit leeren Händen flüchteten, ist noch unklar. Hinweise möglicher Zeugen zur Aufklärung der Straftat nimmt die Pfaffenhofener Polizei unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95 -0 entgegen.

Lesen Sie auch: Einbruch in Tegernbach


Anzeige
RSS feed