Logo
Anzeige
Anzeige

Weil er ziemlich betrunken war, fuhr ein Pkw-Lenker in Niederscheyern beim Abbiegen einen so großen Bogen, dass er in ein wartendes Auto krachte

(ty) Gestern gegen 17.45 Uhr war ein ziemlich betrunkener Autofahrer in Niederscheyern auf der Schrobenhausener Straße unterwegs, als es krachte. Er kam laut Polizei von Radlhöfe her und wollte dann nach rechts in die Niederscheyerer Straße abbiegen. Dies tat er allerdings in einem zu großen Bogen und krachte deshalb mit einem wartenden Pkw zusammen, der von der Niederscheyerer Straße in die Schrobenhausener Straße einfahren wollte. Der Grund für den großen Bogen war dann auch schnell ausgemacht, denn im Rahmen der Aufnahme des Sachverhalts stellte sich per Alkotest heraus, dass der Unfallverursacher zwei Promille intus hatte. Deshalb wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein des Mannes sichergestellt.


Anzeige
RSS feed