Logo
Anzeige
Anzeige

Als ein 31-Jähriger in Bergkirchen nach seinem auf leichtem Gefälle abgestellten Wagen sah, erlebte er eine böse Überraschung

(ty) Gestern gegen 9 Uhr parkte ein 31-jähriger Einheimischer in Bergkirchen seinen Skoda vor der Garage seines Anwesens. Da die Zufahrt zu der Garage ein leichtes Gefälle aufweist, zog er die Handbremse an und legte einen Gang ein. Als der Mann wieder nach seinem Pkw sah, musste er feststellen, dass sein Auto in der Zwischenzeit über eine Wiese und in die gegenüber liegende Maisach gerollt war.

Die Feuerwehren aus Gündig und Feldgeding rückten an und sicherten den Wagen gegen ein weiteres Wegrollen bis zum Eintreffen eines Abschleppdienstes. Der konnte den Pkw ohne weitere Probleme aus der Maisach ziehen, wie ein Polizeisprecher berichtet. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf den Schaden durch das eingedrungene Wasser in den Skoda sowie einen leichten Flurschaden auf der Wiese, über die der Pkw in die Maisach gerollt war. „Glücklicherweise sind aus dem Pkw keinerlei Flüssigkeiten ausgelaufen und somit kam es zu keinerlei Umweltbeeinträchtigungen der Maisach“, so ein Polizeisprecher.


Anzeige
RSS feed