Logo
Anzeige
Anzeige

Ein 48-Jähriger wurde in der Nacht mit seinem Auto von der Straße geblasen – Danach musste er allerdings auch blasen

(ty) Ein 48-jähriger Mann aus Aresing kam in der Nacht auf heute bei seiner Fahrt von Weilach in Richtung Flammensbach auf Grund des starken Seitenwindes nach links von der Staatsstraße ab. Dabei überfuhr er mit seinem Pkw zwei Begrenzungspfosten. Laut Polizei entstand an dem Toyota wirtschaftlicher Totalschaden. Der Fahrer blieb unverletzt. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten jedoch Alkoholgeruch bei dem Mann fest. Der Alkoholtest ergab einen Wert von über einem Promille. Der Führerschein des 48-Jährigen wurde sichergestellt. Er muss nun mit einem Verfahren wegen Trunkenheit im Verkehr und einem Entzug der Fahrerlaubnis rechnen. 


Anzeige
RSS feed