Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Reichertshofen: Der eine machte sich gleich aus dem Staub, der zweite stieß eine Angestellte zur Seite und sprang in den bereits wartenden Fluchtwagen

(ty) Gestern gegen 14 Uhr hielten sich zwei bisher unbekannte Männer in einem Verbrauchermarkt in der Münchner Straße in Reichertshofen auf. Beide hatten je eine volle Einkaufstüte mit Waren dabei. Einer der Täter verließ dann unerkannt den Markt. Als der zweite ebenfalls gehen wollte, wurde er vom Personal angesprochen und mit ins Büro gebeten. Der Mann übergab die Einkaufstüte, schubste eine Angestellte zur Seite, flüchtete aus dem Markt und sprang in einen warteten Pkw,  der von dem zweiten Täter gelenkt wurde. Die beiden Ladendiebe rauschten dann mit dem Auto, das eine bulgarische Zulassung hatte, in unbekannte Richtung davon. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ergebnislos. Bei dem flüchtigen Pkw handelt es sich um einen silberfarbenen Opel Zafira mit bulgarischem Kennzeichen. Die Inspektion Geisenfeld bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00.


Anzeige
RSS feed