Logo
Anzeige
Anzeige

Ein Fall aus der Dr.-Hans-Eisenmann-Straße steht vermutlich in Zusammenhang mit einer Tat in der Mechthild-Vieracker-Straße

(ty) Ein bisher unbekannter Einbrecher hebelte zwischen Montag, 17.45 Uhr, und Dienstag, 13.10 Uhr, die Terrassentüre eines Wohnhauses in der Dr.-Hans-Eisenmann-Straße in Wolnzach auf und gelangte so in das Gebäude. Drinnen wurden die Zimmer durchsucht. Nach ersten Feststellungen wurde nichts entwendet, so ein Polizeisprecher. Allerdings entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 2000 Euro. Die Tat dürfte in Zusammenhang mit dem gestern gemeldeten Einbruch  in ein Wohnhaus in der Mechthild-Vieracker-Straße stehen, heißt es von der Inspektion Geisenfeld. Die bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer  (0 84 52) 72 00 und rät, verdächtige Wahrnehmungen in den Wohngebieten umgehend zu melden. 


Anzeige
RSS feed