Logo
Anzeige
Anzeige

27-Jähriger festgenommen: Zuerst bewarf er bei Manching ein vorbeifahrendes Auto – Dann holte er sich in einer Tankstelle eine Flasche „kostenfreien“ Wodka – Und schließlich bespuckte er noch die Polizei 

(ty) Zuerst warf er vom Fahrbahnrand der Bundesstraße 13 einen Gegenstand auf die Straße, danach ließ er in einer Tankstelle in Unsernherrn noch eine Flasche Wodka mitgehen. Heute gegen 6.15 Uhr fuhr 45-jähriger Karlskroner mit seinem Renault auf der Bundesstraße 13 in Richtung Ingolstadt. Auf Höhe der Kreuzung mit der B 16 bemerkte er wie ein Mann vom Fahrbahnrand aus einen Gegenstand warf. Der Karlskroner war zu einer Vollbremsung und einem Ausweichmanöver gezwungen. Während der Renault-Fahrer die Polizei verständigte, begab sich der 27-jährige zu einer Tankstelle in der Münchener Straße und entwendete dort eine Flasche Wodka. Als der 27-Jährige schließlich von einer Polizeistreife aufgegriffen wurde, verweigerte er gegenüber den Beamten jegliche Auskunft und versuchte sie zu bespucken. Wegen des Verdachts des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und des Diebstahls wurde der 27-jährige festgenommen und zur Inspektion gebracht. Die Staatsanwaltschaft Ingolstadt entscheidet nun über das weitere Vorgehen.


Anzeige
RSS feed