Logo
Anzeige
Anzeige

Nun liegt der offizielle Bericht der Polizei zu dem spektakulären Unfall von gestern Abend zwischen Gosseltshausen und Burgstall vor

(ty) Nach dem spektakulären Unfall am gestrigen Abend zwischen Gosseltshausen und Burgstall, wo sich gegen 19 Uhr ein Pkw überschlagen hat und auf einem Bahngleis zum Stehen kam – wir berichteten bereits kurz –, liegt nun der offizielle Bericht der Polizei Geisenfeld vor. Und aus dem geht auch hervor, dass der 62-jährige Autofahrer aus Wolnzach 1,5 Promille intus hatte.

Gegen 19 Uhr war der 62-Jährige mit seinem Pkw auf der Ortsverbindungsstraße von Gosseltshausen in Richtung Burgstall unterwegs, als es zu dem Crash kam. Kurz vor dem Bahnübergang kam er dem Bericht zufolge nach rechts von der Straße ab, überfuhr eine Warnbake und das Andreaskreuz. Der Pkw überschlug sich dann und kam auf Gleisen zum Stehen. Bei dem Unfall erlitt der Mann leichte Verletzungen. Der Sachschaden wird auf etwa 2000 Euro beziffert. Da bei dem Mann ein Alkoholtest einen Wert von 1,5 Promille ergab, wurde eine Blutentnahme veranlasst und der Führerschein sichergestellt. Das Auto musste abgeschleppt werden. Die Bahnstrecke war nach dem Unfall für zwei Stunden gesperrt. Vor Ort im Einsatz waren auch die Feuerwehren aus Fahlenbach und Burgstall.

Erstmeldung zum Thema: 

Nach Überschlag: Auto landet auf Bahngleis


Anzeige
RSS feed