Logo
Anzeige
Anzeige

Auch nach über einer Woche gibt es von der verschwundenen 23-Jährigen aus Schrobenhausen keine Spur 

(ty) Der Fall wird immer mysteriöser. Nach über einer Woche hat die Polizei weder eine Spur noch verwertbare Hinweise darauf, was mit Cordula P. aus Schrobenhausen geschehen sein könnte. Die 23-Jährige war wie berichtet Freitag vor einer Woche spurlos verschwunden.

Am Abend zuvor war Cordula P. noch wie gewöhnlich zu Bett gegangen, am Morgen des 16. Januar war sie dann verschwunden. Laut Auskunft der Polizei kann nicht ausgeschlossen werden, dass Cordula P. irgendwo verunglückt ist.

Zwar hatten sich auf den Fahndungsaufruf der Polizei mehrere Personen gemeldet, doch die Hinweise seien eher allgemeiner Art gewesen und hätten keinen direkten Bezug zu der Vermissten. Ein konkreter Hinweis sei bislang nicht eingegangen.

Die Vermisste ist etwa 175 Zentimeter groß, kräftig, hat mittelblonde, wellige, schulterlange Haare, braune Augen und trägt eine Brille. Über ihre Bekleidung ist nichts bekannt. Möglicherweise trägt sie grüne Turnschuhe. Sie führt einen schwarzen oder grünen Rucksack mit sich. Hinweise zum Verbleib von Cordula P. werden unter der Telefonnummer (08 41) 93 43 -0 oder von jeder anderen Polizeidienststelle angenommen.


Anzeige
RSS feed