Logo
Anzeige
Anzeige

Am Samstagabend treten die "Time Traders" im Stegerbräu-Soundkeller auf: Southern- und Country-Rock sowie Klassiker der 60er und 70er bei freiem Eintritt

(ty) Im Soundkeller des Pfaffenhofener Stegerbräu gibt am Samstagabend ab 20 Uhr die Rockband „The Time Traders“ ihr Debüt in der Kreisstadt. Das fünfköpfige Ensemble wurde 2001 von Frontmann Thomas Meierl aus Erding, damals noch unter dem Namen „Room 13“, aus der Taufe gehoben. Coverte man anfangs noch querbeet, verschrieb man sich über die Jahre mehr und mehr dem Southern- und Country-Rock – „und zwar abseits vom Mainstream“, wie Meierl betont.  Geboten wird dem Pfaffenhofener Publikum (Einlass ist ab 19.30 Uhr) bei freiem Eintritt ein abwechslungsreiches Programm, das auch mit Rock’n’Roll und Rock-Klassikern der 60er und 70er Jahre angereichert wird. Weitere Infos zur Band gibt's unter: www.thetimetraders.de .

Hier gibt’s drei Kostproben:

 

 

 

 


Anzeige
RSS feed