Logo
Anzeige
Anzeige

Die Polizei führt noch einmal intensive Suchmaßnahmen im Raum Schrobenhausen nach der seit über zwei Wochen vermissten Frau durch

(ty) Noch immer gibt es keinerlei Hinweis darauf, was mit der 23-jährigen Cordula P. aus Schrobenhausen geschehen ist. Seit dem 16. Januar ist die junge Frau spurlos verschwunden. Seit mehr als zwei Wochen also. Jetzt leitet die Polizei mit Unterstützung der Bereitschaftspolizei noch einmal intensive Suchmaßnahmen im Raum Schrobenhausen ein. So es die Witterung zulässt bereits heute. Denn laut Polizei kann nicht ausgeschlossen werden, dass Cordula P. irgendwo verunglückt ist.

Zwar hatten sich auf den Aufruf ersten hin mehrere Personen gemeldet, doch die eingegangenen Meldungen hatten keinen direkten Bezug zu der Vermissten. Ein konkreter Hinweis war jedenfalls nicht dabei. Und auch anderweitig hat sich bis dato keine heiße Spur ergeben.

Die Vermisste ist etwa 175 Zentimeter groß, kräftig, hat mittelblonde, wellige, schulterlange Haare, braune Augen und trägt eine Brille. Über ihre Bekleidung ist nichts bekannt. Möglicherweise trägt sie grüne Turnschuhe. Sie führt einen schwarzen oder grünen Rucksack mit sich.  Hinweise zum Verbleib von Cordula P. werden unter der Telefonnummer (08 41) 93 43 -0 oder von jeder anderen Polizeidienststelle angenommen.


Anzeige
RSS feed