Logo
Anzeige
Anzeige

34-jähriger Freisinger schläft auf der Autobahn kurz ein – Und wacht durch den Krach des Auffahrunfalls wieder auf

(ty) Ein teures Nickerchen. Auf Höhe des Parkplatzes „Baarer Weiher“ kam es auf der Autobahn gestern zu einem Auffahrunfall, bei dem glücklicherweise beide Fahrzeugführer unverletzt blieben. Gegen 9.20 Uhr war ein 34-jähriger Mann aus dem Raum Freising mit einem Kleintransporter in Fahrtrichtung Nürnberg unterwegs. Nach einem Fahrstreifenwechsel vom mittleren auf den rechten Fahrstreifen  ist der Fahrer nach eigenen Angaben kurz „eingenickt“ und ungebremst auf einen vorausfahrenden Lkw eines 51-jährigen Fahrers aus dem Raum Augsburg aufgefahren. Beide Fahrzeuge kamen auf dem rechten Fahrstreifen zum Stehen, weshalb es bis zur Räumung der Unfallstelle zu kurzfristigen Verkehrbehinderungen kam. Der Sachschaden beläuft sich auf 23 000 Euro. Gegen den 34-jährigen Unfallverursacher musste ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs infolge körperlicher Mängel eingeleitet werden.


Anzeige
RSS feed