Logo
Anzeige
Anzeige

25-Jähriger gerät bei Aiglsbach mit seinem Auto auf die Gegenfahrbahn und kracht mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen – drei Leichtverletzte

(ty) Das hätte ein viel schlimmeres Ende nehmen können: Ein 25-Jähriger war gestern offenbar zu schnell dran und ist bei Aiglsbach mit seinem Auto in den Gegenverkehr geraten und dort mit einem Pkw zusammengekracht. Drei Frauen wurden leicht verletzt, wie die Mainburger Polizei berichtet.

Gegen 10.55 Uhr war ein 25-jähriger aus Aiglsbach mit seinem Pkw auf der der Ortsverbindungsstraße von Moosham in Richtung Aiglsbach unterwegs, als er laut Polizei in einer engen Rechtskurve auf Höhe der Abzweigung Waldfried aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern geriet und auf die Gegenfahrbahn kam. Dort kollidierte sein Wagen mit dem entgegenkommenden Pkw einer 29-Jährigen aus Mainburg. Sowohl die junge Frau als auch ihre beiden Beifahrerinnen im Alter von 21 und 54 Jahren wurden leicht verletzt; alle drei mussten mit dem Sanka ins Krankenhaus gebracht werden. Der Unfallverursacher, gegen den Strafanzeige erstattet wird, blieb unverletzt. Der bei dem Crash entstandene Sachschaden wird auf insgesamt rund 12 000 Euro beziffert.  


Anzeige
RSS feed