Logo
Anzeige
Anzeige

Wegen einer defekten Hebeanlage ist heute Abend beim Spiel der ERC Ingolstadt gegen Straubing beim Toiletten-Gang etwas Flexibilität gefragt

(ty) Umräumen war angesagt in der Saturn-Arena gestern und heute. Aufgrund einer defekten Hebeanlage musste zunächst die Feuerwehr anrücken und abpumpen, im Anschluss waren die Mitarbeiter der Halle sowie des ERC gefordert, denn Toiletten und Duschen im östlichen Teil der Arena funktionieren nicht.

Somit müssen die Spieler aus Straubing sowie die Schiedsrichter ihre angestammten Kabinen räumen und auch die ERC-Spieler auf einen Teil ihrer gewohnten Räumlichkeiten verzichten. 
„Die gute Nachricht vornweg: Das Spiel kann selbstverständlich wie geplant stattfinden“, sagt ERC-Kommunikationsdirektor Claudius Rehbein, „allerdings gibt es auch für Fans ein paar Einschränkungen.“

Demnach sind die Toiletten hinter Block B und D nicht nutzbar. "Bitte weichen Sie auf die anderen Toiletten im Umlauf aus oder nutzen Sie die zusätzliche Toiletten, die über den Treppenabgang am Eingang Süd (Richtung Raucherbereich) erreichbar sind", heißt es weiter. 
Auch das Behinderten-WC hinter Block C sei von dem Ausfall betroffen. Hierfür stelle der ERC die Behindertentoilette am VIP-Bereich zur Verfügung. Diese ist über den Notausgang hinter Block L erreichbar.
 Der ERC Ingolstadt sowie die Saturn-Arena bitten um Verständnis und hoffen dennoch auf einen ansonsten reibungslosen Ablauf.


Anzeige
RSS feed