Logo
Anzeige
Anzeige

Nach dem Wechsel von drei Kollegen zu anderen Dienststellen begrüßte Inspektionsleiter Robert Brenner jetzt fünf Neuzugänge – die gut 50 Mitarbeiter der Dienststelle sind für rund 60 000 Bürger zuständig

(ty) Neue Kräfte für die Pfaffenhofener Polizei. Zum 1. März konnte Robert Brenner in seiner Funktion als Chef der Inspektion in der Kreisstadt fünf neue Kollegen begrüßen. Nachdem sich drei Beamte mit Ablauf des vergangenen Monats verabschiedet hatten und künftig auf anderen Dienststellen im Einsatz sind, die für sie heimatnäher sind, ist der Personalstand der Pfaffenhofener Inspektion dank der Neuzugänge wieder „bestens aufgefüllt“, so Brenner. Mehr als 50 Mitarbeiter der Inspektion Pfaffenhofen sind nun für die Sicherheit von rund 60 000 Bürgern verantwortlich. Die fünf jungen Kollegen werden im Wach- und Streifendienst eingesetzt, wie heute mitgeteilt wurde.


Anzeige
RSS feed