Logo
Anzeige
Anzeige

Der Run auf die Karten für die ersten Playoff-Heimspiele ist gut angelaufen 

(ty) Lust auf Playoffs? Lust auf kerniges Eishockey? Lust auf das Duell der beiden Tormaschinen der DEL? Dann heißt es jetzt: schnell sein. Der Vorverkauf für die ersten beiden Heimspiele im Playoff-Viertelfinale ist sehr gut angelaufen.

Die beiden Partien am Mittwoch, 11. März (19.30 Uhr), und am Sonntag, 15. März (14.30 Uhr), sind bereits gut gebucht. Für den Auftakt am 11. März sind beispielsweise für den F-Block nur noch 30 Karten verfügbar. Für das Spiel am Sonntag, 15. März, sind für die Blöcke E & G jeweils noch knapp 80 Karten erhältlich – der F-Block ist dann bereits ausverkauft.

Die Blöcke A & M sind für das Sonntagsspiel online derzeit noch nicht buchbar, jedoch an allen anderen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Ab kommender Woche gehen dann, sofern noch verfügbar, auch jene Tickets in den Online-Shop.

„Die Stimmung im Spiel gegen Hamburg war zweifellos schon Playoff-reif", sagt ERC-Geschäftsführer Claus Gröbner, „ich bin stolz auf die tolle Unterstützung und freue mich darauf, dass die Fans die Panther auch gegen Iserlohn wieder nach vorne treiben werden." „Der Pokal bleibt hier“ lautet das Motto der Playoffkampagne des deutschen Meisters. 


Anzeige
RSS feed