Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Angebranntes Essen sorgt für Großeinsatz der Feuerwehr in Neufahrn 

(ty) So richtig lecker war dieses Essen wohl nicht mehr. Gestern gegen 20.10 Uhr wurde die Polizei Neufahrn über eine Rauchentwicklung in einer Wohnung in der Haydnstraße informiert. Die Feuerwehr Neufahrn, die mit insgesamt 40 Einsatzkräften angerückt war, konnte sich Zugang zur Wohnung verschaffen und auch schnell die Ursache feststellen. Auf dem Herd befand sich angebranntes Essen, das die Bewohner beim Verlassen der Wohnung vergessen hatten und das für dicke Rauchschwaden sorgte. Die Feuerwehr kümmerte sich um das rauchende Gericht und lüftete die Wohnung kräftig durch. Mit Ausnahme des doch etwas üblen Geruches, der sich in der ganzen Wohnung festgesetzt hat, war kein Sachschaden feststellbar. 


Anzeige
RSS feed