Logo
Anzeige
Anzeige

Heute ist Jahrespressekonferenz bei Audi – Der Tag der Zahlen und der Ausblicke 

(ty) Der Tag der guten Nachrichten und der Rekorde bei Audi. Heute Vormittag zur Jahrespressekonferenz wird Vorstandschef Rupert Stadler nicht nur das Zahlenwerk für das Jahr 2014 präsentieren, sondern sicher auch seine Ziele für das laufende Jahr und die Expansionspolitik konkretisieren. Wobei Audi die Ziele in den vergangenen Jahren eigentlich immer nach oben korrigieren musste.

Bei über 1,7 Millionen verkauften Autos im Jahr 2014 dürfte den Audi-Vorständen ein breites Lächeln ins Gesicht geschrieben stehen. Die Steigerungen waren in allen Regionen der Welt bemerkenswert, wobei nur Russland eine Ausnahme bildet. Erst die Februar-Zahlen 2015 haben gezeigt, wie sehr die Ukraine-Krise das Geschäft belastet. Allerdings auch nur in Prozentzahlen. Denn in absoluten Zahlen gesehen spielt Russland bei Gesamtabsatz keine wirklich bedeutsame Rolle.

Lesen Sie dazu:

„2014 mehr geliefert als versprochen“

Es muss eben etwas mehr geteilt werden

Ein Blick in die Zukunft


Anzeige
RSS feed