Logo
Anzeige
Anzeige

Die Fahrerlaubnis war dem 49-Jährigen, der nun mit seinem Pkw gestoppt wurde, nämlich schon im vergangenen Jahr entzogen worden – wegen Alkohols am Steuer

(ty) Gestern Nachmittag kontrollierte die Polizei in Haindlfing einen Renault Twingo. Dabei stellte sich heraus, dass der 49-jährige Fahrer aus dem Kreis Freising unter Alkoholeinfluss stand. Der Mann unterzog sich einem Alkoholtest, der 1,54 Promille ergab. Die Polizei ordnete daraufhin eine Blutentnahme an, die im Klinikum Freising erfolgte. Bei den weiteren Nachforschungen stellte sich zudem heraus, dass der 49-Jährige gar keinen Führerschein hat, weil ihm seine Fahrerlaubnis im Herbst vergangenen Jahres – wegen Alkohols am Steuer – entzogen worden war. „Er muss jetzt erneut mit einer saftigen Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr rechnen“, so ein Polizeisprecher.


Anzeige
RSS feed