Logo
Anzeige
Anzeige

53-jährige Frau wurde in Geisenfeld mittelschwer verletzt – jetzt hofft die Polizei auf Hinweise möglicher Zeugen

(ty) Ein Unbekannter hat gestern Abend in Geisenfeld mit seinem Pkw eine Radlerin angefahren und ist geflüchtet. Die 53-Jährige erlitt nach Angaben der Polizei mittelschwere Verletzungen; sie musste zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei hofft nun auf Hinweise möglicher Zeugen, die auf die Spur des Unfallflüchtigen führen.

Die 53-jährige Geisenfelderin war gegen 19 Uhr mit ihrem Fahrrad auf der Augsburger Straße stadtauswärts unterwegs, als es zu dem Unfall kam. Auf Höhe der Einmündung der Ingolstädter Straße überholte laut Polizei ein Pkw die Radfahrerin und bog dann nach rechts in die Ingolstädter Straße ab. Dabei streifte das Auto mit der hinteren Ecke den Vorderreifen des Fahrrads. Die Frau kam dadurch zum Sturz – und der Verursacher machte sich ohne anzuhalten einfach aus dem Staub. Hinweise erbittet die Inspektion Geisenfeld unter der Nummer (0 84 52) 72 00.


Anzeige
RSS feed