Logo
Anzeige
Anzeige

Der Fahrer wurde bei dem Unfall am späten Montagabend zwischen Langenbruck und Manching nach ersten Erkenntnissen nur leicht verletzt

(ty) Zu einem Verkehrsunfall mit einem Verletzten wurden die Feuerwehren von Langenbruck und Reichertshofen am Montagabend gegen 23.20 Uhr auf die A9 in Fahrtrichtung Nürnberg alarmiert. Ein Kleintransporter war zwischen Langenbruck und Manching von der Fahrbahn abgekommen und umgekippt. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war der Fahrer bereits aus dem Fahrzeug befreit. Er erlitt nach ersten Erkenntnissen nur leichte Verletzungen, wie ein Sprecher der Verkehrspolizei auf Anfrage bestätigte, und wurde vom BRK-Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr Langenbruck blieb noch vor Ort, um die Unfallstelle abzusichern. Inzwischen liegt der ausführlicher Bericht der Verkehrspolizei vor: Überschlag auf der A9


Anzeige
RSS feed