Logo
Anzeige
Anzeige

Der Streckenabschnitt Petershausen–Ingolstadt war zeitweise gesperrt: Inzwischen fahren die Züge wieder, Folgeverzögerungen sind aber möglich

 

Gegen 10 Uhr teilte die Bahn mit: "Wegen eines Gegenstandes im Gleis ist der Streckenabschnitt zwischen Baar-Ebenhausen und Ingolstadt-Hbf derzeit gesperrt. Die Züge werden an den Bahnhöfen zurückgehalten und warten dort die Dauer der Sperrung ab. Es ist mit Verzögerungen zu rechnen, zudem kann es kurzfristig zu Zugausfällen kommen."

Gegen 11.10 Uhr hieß es dann: "Wegen mehrerer Gegenstände im Gleis ist mittlerweile der Streckenabschnitt Petershausen–Ingolstadt gesperrt. Ein Schienenersatzverkehr mit Bus wird in Kürze zwischen Petershausen und Ingolstadt-Hbf eingerichtet. Die Busse verkehren zwischen Petershausen und Pfaffenhofen und zwischen Pfaffenhofen und Ingolstadt-Hbf."

Gegen 11.40 Uhr Uhr dann Entwarnung: "Die Sperrung zwischen Petershausen und Ingolstadt wurde aufgehoben und der Zugverkehr wurde wieder aufgenommen. Bitte rechnen Sie jedoch noch mit Folgeverzögerungen."


Anzeige
RSS feed