Logo
Anzeige
Anzeige

Rund eine Million Euro Schaden in Eichstätt: Lagerhalle samt darin untergebrachter Fahrzeuge und Material wurden zerstört – Ursache noch unklar – Kripo ermittelt

(ty) In Eichstätt ist heute Nacht im städtischen Bauhof ein Feuer ausgebrochen. Eine etwa 15 auf 15 Meter große Lagerhalle sowie darin untergestellte Fahrzeuge und dort gelagertes Material wurden zerstört. Nach ersten Schätzungen wird der Schaden auf rund eine Million Euro beziffert. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen, die Ursache ist derzeit noch unklar. Gegen 2.40 Uhr wurden per Notruf die Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst alarmiert. Aus bisher unbekannter Ursache geriet eine Lagerhalle des städtischen Bauhofes in Eichstätt in Brand. Durch ein starkes Aufgebot der Feuerwehren konnte ein Übergreifen des Feuers auf andere Gebäude verhindert werden, wie ein Polizeisprecher berichtet. 


Anzeige
RSS feed