Logo
Anzeige
Anzeige

Kater Kendy und sein Schwesterchen Kaleigh warten in der Pfaffenhofener Tierherberge auf ein neues Zuhause

(ty) Kater Kendy und sein Schwesterchen Kaleigh sind als Abgabetiere in der Pfaffenhofener Tierherberge gelandet und exakt fünf Jahre alt. Es handelt sich um reinrassige Sibirische Katzen mit halblangem Fell. Beide sind – typisch für diese Rasse – anhänglich, sehr schmusebedürftig und menschenbezogen. „Die beiden mögen sich arg gern und würden deshalb am liebsten zusammen in Wohnungshaltung vermittelt werden“, berichtet uns eine Sprecherin der Tierherberge. „Selbstverständlich sind sie bereits kastriert, geimpft und somit reisefertig für ihren Umzug in ein neues Zuhause.“ Wer sich vorstellen kann, die beiden Stubentiger bei sich aufzunehmen, bekommt unter der Telefonnummer (0 84 41) 49 02 44 oder Im Internet unter www.tierherberge-paf.de weitere Infos.


Anzeige
RSS feed