Logo
Anzeige
Anzeige

Ein 20-jähriger Hettenshausener fuhr mit knapp zwei Promille im Blut zu einem Fastfood-Restaurant – jetzt ist der Schein weg

(ty) Gestern gegen 8 Uhr teilte ein Zeuge der Pfaffenhofener Polizei mit, dass soeben ein betrunkener Pkw-Fahrer von einem Fastfood-Restaurant in Schweitenkirchen losgefahren sei. Der besagte Pkw-Lenker konnte dann auch anhand des Kennzeichens ermittelt und von einer Polizeistreife zu Hause angetroffen werden, wie berichtet wird. Ein freiwilliger Alkoholtest ergab bei dem 20-Jährigen aus Hettenshausen den Angaben zufolge dann 1,94 Promille. Daraufhin wurde der junge Mann zwecks Blutentnahme zur Wache gebracht, wo dann auch sein Führerschein sichergestellt wurde. Dem 20-Jährigen blüht nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.


Anzeige
RSS feed