Logo
Anzeige
Anzeige

Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr  

(ty) Bisher unbekannte Täter hoben gestern in Ingolstadt gegen 20.45 Uhr zwei Straßenpfosten samt Betonsockel aus der Erde und stellten sie mittig auf die Fahrbahn der Unsernherrner Straße kurz vor der Einmündung in die Kreisstraße IN 18. Besonders gefährlich war, dass die Pfosten in einem Kurvenbereich standen und das Hindernis dadurch erst im letzten Moment zu erkennen war. Die Polizei ermittelt wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Hinweise erbittet die Inspektion Ingolstadt unter der Nummer (08 41) 93 43 – 22 22.

 

Fräsmaschine gerammt

(ty) Gestern Vormittag war in der Alten Poststraße von Freising an einer kleinen Baustelle ein Arbeiter damit beschäftigt, mit einer Fräsmaschine Asphalt abzufräsen. Eine 44-Jährige war in dem Bereich mit ihrem BMW unterwegs und touchierte beim Vorbeifahren die Maschine. An ihrem Auto entstand ein Schaden von 2000 Euro,  an der Fräsmaschine entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

 

Fahrradfahrer übersehen

(ty) Auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Bergkirchen und Feldgeding hat sich gestern Abend an der Einmündung der Kreuzackerstraße ein Unfall ereignet, bei dem ein Radler verletzt wurde. Gegen 20.45 Uhr war ein 37-jähriger Bergkirchner mit seinem VW von der Kreuzackerstraße kommend nach links auf die übergeordnete Ortsverbindungsstraße eingebogen und hatte dabei einen in Richtung Feldgeding radelnden 47-jährigen Münchner übersehen. Der wurde von der Front des VW erfasst und stürzte auf die Straße, wobei er sich leichte Verletzungen zuzog.

 

Fußgängerin angefahren

(ty) Gestern Mittag wurde eine 70-jährige Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall in Freising verletzt. Ein 62-Jähriger rangierte mit seinem Renault am Sparkassenparkplatz in der Saarstraße und erfasste dabei mit die Frau. Die fiel zu Boden und hatte Glück im Unglück, denn sie zog sich nur leichte Schürfwunden und eine Prellung zu.


Anzeige
RSS feed