Logo
Anzeige
Anzeige

Die Betreiberin einer Schafzucht in Weilach stellte fest: Da ist ein Tier zu viel – wie aber der Zwergziegenbock in die Herde geraten war, ist völlig unklar 

(ty) Einen tierischen Fall vermeldet die Schrobenhausener Polizei. Gestern Nachmittag stellte die Betreiberin einer privaten Schafzucht in Weilach fest, dass sich ein „Tier zu viel“ unter ihrer Herde im Stall befindet. Zwischen ihren Schafen und Lämmer stellte die Frau einen Zwergziegenbock fest. Wie dieser in die Schafherde geraten war, ist laut Polizei völlig unklar. Entweder ist er der Herde zugelaufen oder er wurde auf der Wiese des Anwesens ausgesetzt. Die Polizei fragt nun: Wer vermisst seinen Zwergziegenbock? Wer kann Angaben über ein entlaufenes Tier machen? Hinweise werden an die Inspektion Schrobenhausen erbeten, Telefon (0 82 52) 89 75 -0. 


Anzeige
RSS feed