Logo
Anzeige
Anzeige

69-Jähriger wurde schwer verletzt, als ein 24-jähriger Geisenfelder mit seinem Mercedes Sprinter bei Pichl auf den Gehweg fuhr

(ty) Schwere Verletzungen zog sich ein 69-Jähriger zu, der gestern gegen 6.30 Uhr im Manchinger Ortsteil Pich auf dem Gehweg von einem Mercedes Sprinter erfasst worden war.  Ein 24-Jähriger aus Geisenfeld fuhr zur Unfallzeit mit seinem Mercedes Sprinter auf der Peterstraße. Am Ortseingang von Pichl kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, geriet auf den Gehweg und erfasste dort einen 69-Jährigen Fußgänger aus Manching. Der Rentner wurde schwer verletzt. Er kam mit dem BRK in eine Klinik, Lebensgefahr besteht jedoch nicht. Der Unfallverursacher gab laut Polizei zu Protokoll, er habe etwas länger geblinzelt und sei deswegen unaufmerksam gewesen. Die Beamten stellten bei ihm starke Ermüdungserscheinungen fest, die Augen waren gerötet und verquollen. 


Anzeige
RSS feed