Logo
Anzeige
Anzeige

Fusion und Neugestaltung in der Pfaffenhofener Löwenstraße: Aus "ka.2" und "Modehaus Kanzler" wird "Kanzler" – neuer WSP-Innenstadt-Kümmerer Philipp Schleef startet Besuchsrunde 

(ty) Aus „ka.2“ und dem "Modehaus Kanzler" wird „Kanzler“. Die benachbarten Textilgeschäfte in der Pfaffenhofener Löwenstraße haben fusioniert und sich unter der Leitung von Eva Kanzler neu aufgestellt. Im Mittelpunkt der Neuausrichtung: Damenbekleidung in den Größen 36 bis 52. Von sportlich bis elegant, vom Alltagsoutfit bis zum Ensemble für besondere Anlässe bietet das Sortiment eine breite Auswahl für jeden Geldbeutel. Eine kleine Kaffee- oder Prosecco-Pause vom Einkaufen kann man sich an der zentral installierten Bar gönnen, an der auch Edelliköre verköstigt und gekauft werden können.  Die Investitionen in den eigenen Laden und in die Neugestaltung der vergrößerten Verkaufsflächen sind ein klares Bekenntnis zur Pfaffenhofener Innenstadt. Kanzler bietet bereits in dritter Generation seit 1946 seinen Kunden persönliche Beratung und ist fester Bestandteil der Einkaufslandschaft in der Kreisstadt.

Als neuer „Innenstadt-Kümmerer“ der städtischen Wirtschafts- und Servicegesellschaft (WSP) besuchte Philipp Schleef jetzt die am 25. März wiedereröffneten neuen Räumlichkeiten und startete damit seine Vorstellungsrunde bei den Betrieben und Einzelhändlern in der City. „Nur wer sich informiert, kann ein eigenes Problembewusstsein entwickeln und die Entwicklung der Innenstadt in Zusammenarbeit mit den Unternehmern vorantreiben“, sagt Schleef. Erste Erkenntnisse aus den Gesprächen sollen in Kürze in einem Innenstadt-Workshop diskutiert werden, teilte die WSP heute mit.


Anzeige
RSS feed