Logo
Anzeige
Anzeige

Traktor-Gespann mit zwei Anhängern im Visier der Polizei: Blinker kaputt, Nummernschild fehlt – und der Fahrer hat längst keinen Führerschein mehr

(ty) Der Polizei war gestern Vormittag in Ehekirchen im Kreis Neuburg-Schrobenhausen ein Traktor mit zwei Anhängern aufgefallen, an dem weder die Blinker funktionierten noch hinten ein Kennzeichen angebracht war. Doch das sollte noch das geringste Problem des Fahrers werden. Denn bei der Überprüfung durch die Beamten konnte der Lenker des Gespanns keinen Führerschein vorzeigen. Schnell stellte sich heraus, dass dem Mann bereits vor mehreren Jahren die Fahrerlaubnis entzogen worden war. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis – und den Halter der Zugmaschine blüht ein Verfahren wegen Zulassens zum Fahren ohne Fahrerlaubnis.


Anzeige
RSS feed