Logo
Anzeige
Anzeige

Ein 13-Jähriger kam auf die falsche Fahrbahnseite und kollidierte mit einem entgegenkommenden Sportwagen

(ty) Ein 13-jähriger Schüler aus Brunnen unternahm mit seinem Skateboard auf der leicht abschüssigen Ortsverbindungsstraße zwischen Kaltenherberg und Klärwerk Fahrversuche mit seinem Skateboard. Zu diesem Zeitpunkt fuhr ein 69-jähriger Porschefahrer aus dem Landkreis auf der Ortsverbindungsstraße von Kaltenherberg in Richtung Hohenried. Als sich der Porsche dem Skateboardfahrer näherte, zog der 13-Jährige sein Skateboard plötzlich auf die Fahrbahnseite des Porsche und prallte in die Fahrzeugfront. Der Schüler, der keinen Helm trug schlug mit dem Kopf auf der Motorhaube des Porsche auf. Glücklicherweise erlitt er keine schwereren Kopfverletzungen. Er wurde jedoch ins Krankenhaus Schrobenhausen eingeliefert. 


Anzeige
RSS feed