Logo
Anzeige
Anzeige

Dass Rauchen ungesund ist, musste ein 69-jähriger Rollerfahrer aus der Gemeinde Ilmmünster gestern auf ungewöhnliche Weise erfahren

(ty) Dass Rauchen ungesund ist, musste gestern Abend leidvoll ein 69-jähriger Rollerfahrer erfahren, der auf dem Heimweg in den Kreis Pfaffenhofen eine Zigarettenpause einlegen wollte, dabei aber stürzte und sich leichte Verletzungen zuzog. Gegen 18.20 Uhr war der Mann aus der Gemeinde Ilmmünster laut Polizei mit seinem Motorroller auf der Alten Römerstraße (Staatstraße 2063) in Dachau in Richtung Hebertshausen unterwegs, als er in einer Einbuchtung am rechten Straßenrand anhalten wollte, um ein Zigarettenpäuschen einzulegen. Mit dem blauen Dunst wurde es aber so schnell nichts, da in der besagten Einbuchtung kleinere Äste und Steine lagen, weshalb das Hinterrad des Rollers wegrutschte. Der 69-Jährige stürzte, konnte aber nach einer Untersuchung durch das Rote Kreuz dann doch noch endlich seine Zigarettenpause einlegen und anschließend seine Fahrt in Richtung Heimat fortsetzen.


Anzeige
RSS feed