Logo
Anzeige
Anzeige

In einer Arbeiter-Unterkunft in Allershausen kam es gestern Abend zu einer handfesten Auseinandersetzung, die für einen der Beteiligten im Krankenhaus endete

(ty) Gestern Abend kam es nach einem Trinkgelage in einer Unterkunft für osteuropäische Arbeiter in Allershausen zu einer handfesten Auseinandersetzung, die für einen der Beteiligten im Krankenhaus endete. Das polnische Opfer des Zoffs konnte gegenüber der Polizei noch angeben, dass es im Laufe des Abends zu einer Beleidigung gekommen war, die von ihm ausging. Der Adressat dieser Beleidigung habe daraufhin zwei bis dato Unbeteiligte auf ihn gehetzt, um ihn zu verprügeln. „Grund für den Streit war wohl der vorausgegangene ausgiebige Alkoholkonsum aller Beteiligten“, so ein Sprecher der Freisinger Polizei. Alkohol muss jedenfalls reichlich im Spiel gewesen sein: Der Spitzenreiter brachte es auf 2,6 Promille.


Anzeige
RSS feed