Logo
Anzeige
Anzeige

31-Jähriger sperrt Freundin in seiner Wohnung ein – Sie musste von der Feuerwehr befreit werden 

(ty) Nach heftigem Streit wurde gestern gegen 22 Uhr in Ingolstadt eine 19-jährige Frau von ihrem Freund in dessen Wohnung gegen ihren Willen festgehalten. Er hatte die Türen von außen verschlossen. Ein Verlassen der Wohnung war ihr nicht möglich. Anschließend entfernte sich der Täter. Die Frau konnte nach längerer Zeit ihre Eltern telefonisch kontaktieren. Von denen wurde die Polizei verständigt. Da ihr 31-jähriger Freund nicht mehr erreichbar war, musste die Wohnungstüre von der Feuerwehr geöffnet werden und die 19-Jährige konnte die Räumlichkeiten verlassen. Dies war gegen 3 Uhr heute früh.  Ihren Freund erwartet nun eine Anzeige wegen Freiheitsberaubung und Nötigung, wie ein Polizeisprecher berichtet. 


Anzeige
RSS feed