Logo
Anzeige
Anzeige

Kein guter Tag für einen 28-Jährigen aus dem Landkreis Pfaffenhofen: Zuerst erlitt er einen Betriebsunfall, dann wurde er mit 1,8 Promille am Steuer erwischt 

(ty) Gestern Abend gegen 22 Uhr war ein 28-Jähriger aus dem Kreis Pfaffenhofen mit seinem Seat auf der Hauptstraße in Giegenhausen in Richtung Oberthann unterwegs, als er beim Kreisverkehr anhielt und aus seinem Fahrzeug stieg. Einem anderen Verkehrsteilnehmer fiel dabei nach Angaben der Polizei auf, dass die Hand des 28-Jährigen voller Blut war. Die verständigten Einsatzkräfte konnten die Verletzung versorgen; sie stammte von einem Betriebsunfall. Es sollte aber noch unerfreulicher für den Mann werden: Denn den Polizeibeamten fiel sein starker Atemalkohol auf, und ein freiwilliger Test ergab dann auch rund 1,8 Promille. Deshalb musste der 28-Jährige zur Blutentnahme und sein Führerschein wurde gleich sichergestellt.


Anzeige
RSS feed