Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannter Gast hielt dem Mann einen Revolver entgegen, weil der ihn ermahnt hatte 

(ty) Von einem bisher unbekannten Täter wurde heute früh ein Türsteher einer Neuburger Diskothek mit einer Waffe bedroht. Als der Türsteher den auf der Oskar-Wittmann-Straße befindlichen Gast gegen 4 Uhr früh aufforderte, mit seiner Bierflasche wieder in die Diskothek zu gehen, habe dieser aus seinem Hosenbund einen Revolver gezogen und diesen in einer Entfernung von zwei Metern in Richtung Kopf des Türstehers gehalten. Er ist dann mit vorgehaltener Waffe noch etwas in Richtung des Türstehers zugegangen, bevor er sich abdrehte und die verschwand. Ob es sich dabei um eine scharfe Waffe gehandelt hat, kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht gesagt werden. Hinweise an die Polizei in Neuburg unter (08431) 67110.


Anzeige
RSS feed