Logo
Anzeige
Anzeige

37-Jähriger gönnte sich zum Ausklang des Vatertags ein ganz besonderes Vergnügen: Er unternahm eine Spritztour mit einer Kehrmaschine im Nürnberger Hauptbahnhof 

(ty) Auf einer stibitzten Kehrmaschine hat ein 37-Jähriger gestern seinen Vatertag abgeschlossen und damit eine Spritztour durch den Nürnberger Hauptbahnhof gemacht. Heute gegen 1 Uhr verständigte der Sicherheitsdienst der Deutschen Bahn die Bundespolizei, weil ein Betrunkener mit einem Reinigungsfahrzeug unberechtigt im Nürnberger Hauptbahnhof unterwegs war. Der Windsbacher hatte die Scheuersaugmaschine aus einem Depot im Hauptbahnhof geklaut. Anschließend machte er damit eine Spritztour durch den Bahnhof. Bislang sind bei der Polizei keine Hinweise eingegangen, dass der Mann mit dem 340 Kilogramm schweren Gerät Reisende gefährdet hat. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,2 Promille.


Anzeige
RSS feed