Logo
Anzeige
Anzeige

Der 25-jährige Mittelfeldspieler hat seinen Vertrag beim Bundesliga-Aufsteiger FC Ingolstadt bis 2018 verlängert

(ty) Die Personalplanungen für die anstehende Saison in der ersten Fußball-Bundesliga laufen beim FC Ingolstadt, der sich vorzeitig den Meistertitel und die Meisterschaft in der zweiten Liga gesichert hat, auf Hochtouren. Wie heute mitgeteilt wurde, hat nun US-Nationalspieler Alfredo Morales (25) seinen Vertrag beim FCI verlängert. Der Mittelfeldspieler läuft demnach bis 2018 im Trikot der Schanzer auf. "Ich bin froh, dass die Verhandlungen bereits vor dem letzten Spieltag abgeschlossen werden konnten", wird Morales zitiert.

Der gebürtige Berliner hatte sich dem FC Ingolstadt im Sommer 2013 angeschlossen und konnte sich schnell zum Stammspieler etablieren. "Alfredo ist ein wichtiger Bestandteil unseres Teams, zudem ist er noch nicht am Ende seiner Entwicklung. Wir freuen uns, dass er diese bei uns fortsetzen wird", sagt FC-Sportdirektor Thomas Linke zu der nun erfolgten Vertragsverlängerung. In der aktuellen Spielzeit absolvierte Morales bislang 32 Liga-Spiele (zwei Tore, sechs Vorlagen) und eine Partie im DFB-Pokal.

Lesen Sie auch: Run auf Saisonkarten


Anzeige
RSS feed