Logo
Anzeige
Anzeige

Ein 25-Jähriger wollte eigentlich mit seinem Toyota ausweichen, um einen Unfall zu verhindern – krachte dabei aber frontal in eine Brückenmauer

(ty) Ein ungewöhnlicher Crash ereignete sich gestern gegen 10.30 Uhr im Landkreis Freising. Ein 25-jähriger Toyota-Fahrer war laut Polizei auf der Ortsverbindungsstraße von Fürholzen nach Neufahrn unterwegs, als es mächtig schepperte. Bevor der junge Mann die einspurig zu befahrene Brücke erreichte, kam ihm just auf dieser ein Pkw entgegen. Er erkannte allerdings das Auto zu spät, wich – um einen Unfall zu vermeiden – nach rechts aus und baute gerade deshalb einen Unfall. Denn wie ein Polizeisprecher berichtet, krachte der Wagen des 25-Jährigen bei diesem Manöver frontal gegen die Steinmauer der Brücke. Glücklicherweise blieb der Pkw-Lenker unverletzt. Sein Toyota Avensis, der einen Schaden von etwa 5000 Euro davontrug, war indes nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Schaden an der Brückenmauer wird auf rund 500 Euro beziffert. 


Anzeige
RSS feed