Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Ein 72-jähriger Pkw-Lenker hatte in Karlsfeld beim Abbiegen nicht aufgepasst und einen entgegenkommenden Mercedes übersehen – insgesamt vier Verletzte

(ty) Folgenschwer endete gestern ein Verkehrsunfall, der sich gegen 14.15 Uhr auf der Bajuwarenstraße in Karlsfeld ereignete. Der 72-jährige Fahrer eines Kia war in Richtung Karlsfeld unterwegs und wollte nach links auf die B 471 abbiegen, als er eine entgegenkommende 30-jährige Mercedes-Fahrerin übersah und es zur Kollision kam. An der Unfallstelle ist die Geschwindigkeit auf 70 km/h beschränkt. Bei dem Crash wurden laut Polizei sowohl der Verursacher als auch die Frau sowie deren zweijährige Tochter leicht verletzt. Schlimmer erwischte es dagegen die 59-jährige Beifahrerin im Mercedes. Sie erlitt schwere Verletzungen und musste von einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden, wie ein Polizeisprecher mitteilt. Der Sachschaden an den Fahrzeugen wird auf etwa 30 000 Euro geschätzt.


Anzeige
RSS feed